Rückgaberecht

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Sollte Ihre Rücksendung diese Anforderungen nicht erfüllen, behalten wir uns das Recht vor, bis zu 100 % des Rückerstattungsbetrags vom Produktwert abzuziehen.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter support@theartneon.com kontaktieren.

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

Bei Rücksendefragen können Sie uns jederzeit unter support@theartneon.com kontaktieren.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.

Darüber hinaus können wir keine Rücksendungen für maßgeschneiderte Produkte akzeptieren.

Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Versandkosten
Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Bei einer Lieferung mit kostenlosem Versand fallen die tatsächlichen Versandkosten an.

Wenn eine Bestellung zurückgesendet wird, weil der Kunde eine falsche Adresse angegeben hat, erfolgt keine Rückerstattung. Eine erneute Lieferung kann jedoch vereinbart werden, wenn der Kunde die Versandkosten erneut bezahlt. Dies gilt auch für Postfachadressen, die aufgrund der Signaturpflicht keine Einschreiben empfangen können.

Im Falle einer Rücksendung der Bestellung erfolgt die Rückerstattung nach Abzug der Hin- und Rücksendekosten. Zusätzlich wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Stornierungen
Die Produktion unserer Produkte beginnt 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. Dabei schneiden wir zunächst das Plexiglas nach Ihren Wunschmaßen zu. Anschließend wird die Leuchtreklame in Handarbeit gefertigt.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf stornieren, wird keine Lagergebühr erhoben.

Bei Stornierungen, die nach Ablauf der 24-Stunden-Stornierungsfrist erfolgen, wird eine Lagergebühr von 15 % erhoben. Diese Gebühr soll die Kosten für die Bearbeitung und Vorbereitung Ihrer Bestellung decken und den Bestandsverlust in unserem Lagerbestand ausgleichen.

Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@theartneon.com.